Besuche uns

Unsere junge Gemeinde trifft sich im 7. Wiener Gemeindebezirk. Wir freuen uns Woche für Woche über Besucher. Jeder ist herzlich Willkommen! Gottesdienste jeden Sonntag 10:30 Uhr – Wimbergergasse 46, 1070.

Bibelkreis und Gebetsstunde jeden Mittwoch mit wechselnder Lokalität mittwochs um 19:30 Uhr (Ort bitte erfragen).

Wenn du das erste Mal zu uns kommst würden wir uns freuen wenn du dich bereits 15 Minuten vor Gottesdienst Beginn (10:15 Uhr) in den Räumlichkeiten einfinden würdest, damit wir dich zuvor noch kennen lernen können. Du kannst dir auch unsere Besucherinfo schon im Vorhinein anschauen.

Besuche uns und bete mit uns den dreieinigen Gott an!

Jeden Sonntag feiern wir einen öffentlichen Gottesdienst. Wir treffen uns um 10:30 Uhr. Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen. Jeder ist willkommen.

    [recaptcha]

    Adresse

    Wimbergergasse 46, 1070 Wien

    Gottesdienste

    Sonntag 10:30 Uhr

    Get Connected

    Christus Gemeinde ist eine Gemeinde mit der Vision weitere Gemeinden zu gründen, Gemeindeleiter für Wien und ganz Österreich auszubilden und dadurch Gottes Ehre zu verbreiten.

    Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten.

    Apostelgeschichte 2,42

    Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

    Matthäus 7,7

    Werde Teil unserer Gemeinschaft